Garagengestaltung "Sehenswürdigkeiten von Appelhülsen"

Im Sommer 2022 wird auf Initiative des Fördervereins die Garage des ehemaligen Pastorats in einen Hingucker verwandelt! Mit finanzieller Unterstützung der Volksbank Nottuln und der Sparkasse Coesfeld erschaffen unter der Leitung des Jugendtreffs Nottuln viele junge Künstlerinnen ein Graffiti, auf dem allerlei Motive aus Appelhülsen, sogar der Pastor von Appelhülsen und vieles mehr zu entdecken sind.

Die ehemals triste Garage ist durch die Anleitung der Künstler-Kooperation „2lefthands“ von den jungen Mädchen zu einer weiteren Sehenswürdigkeit geworden! Dem Förderverein war wichtig, hier im Herzen von Appelhülsen anlässlich der 1000-Jahr-Feier ein ganz besonderes Werk entstehen zu lassen. Dies ist voll und ganz gelungen.